Briefe


Hier können sie klientenbezogene Briefe und Korrespondenz erstellen. Wenn sie direkt vom Klientenakt kommen, wird der Klientencode und die Adresse des Rechnungs-/Korrespondenzempfängers sowie das Tagesdatum automatisch übernommen.

Druck klick auf die Taste „Adressen“ können sie eine alternative Adresse übernehmen, oder sie schreiben eine eigene Adresse in das Adressfeld. Zusätzlich können sie auch (falls noch nicht im Klientenakt erfasst) eine temporäre E-Mail Adresse hinzufügen.

Unter „Vorlage auswählen“ können sie ihre eigenen vordefinierten Briefvorlagen auswählen, so dass die Korrespondenz noch einfacher und schneller funktioniert.

Sobald sie den Brief mailen oder drucken, wird er vor Änderungen und vor dem versehentlichen löschen geschützt.


Symbol-Leiste:

„Home" ................... zurück zum Hauptmenü
„+“ ........................... neuen Klienten anlegen
"Mülleimer" ............ Klienten löschen
"Drucker" ............... Übersichtsblatt, Stundenblatt drucken
"@" ......................... Brief als E-Mail verschicken

"Pfeil links" ............. vorheriger Datensatz
"Pfeil rechts" .......... nächster Datensatz
"Fernglas, Lupe" ... suchen aktivieren
"Fernglas, Kreis" ... Alle Datensätze aufrufen