Grundeinstellungen


Einstellungen Seite 1

Hier werden ihre persönlichen Daten für das Briefpapier, bzw. die Honorarnotenerstellung erfasst.
Wenn sie bereits eine Lizenznummer haben, tragen sie dies in die erste Zeile ein und füllen dann ihren Namen und ihre Praxisadresse aus.

Sollten sie eine „EDU-Version“ besitzen, füllen sie zuerst ihren Namen und die Adresse aus, markierten dann die Option „Student / in Ausbildung“ und anschließend „kostenlose Version“. Nun können sie ihre persönliche kostenlose Lizenznummer erstellen.

Im rechten Teil können sie überprüfen, wie ihre Kopfzeile im Brief aussieht.

Durch klick auf „nächste Seite“ gelangen sie zu weiteren Einstellungen.

 

Einstellungen Seite 2

Auf dieser Seite können sie ein persönliches Logo in die Software integrieren. Hier können sie auch festlegen, welche Informationen sie auf ihrer Honorarnote stehen haben möchten (z.B. Wenn sie ein eigenes Briefpapier verwenden möchten).

In der Kaufversion haben sie die Wahl zwischen den verpflichtenden Optionen „Absender“ oder „Kopfzeile“. Achtung! In der „EDU-Version“ ist ein deaktivieren der Kopfzeile nicht möglich.

 

Einstellungen Seite 3

Hier können sie ihre E-Mail Einstellungen vornehmen. Dadurch wird ein direkter Versand von Briefen und Korrespondenz als E-Mail mit dem Klienten möglich, ohne dabei ihr Mail Programm starten zu müssen. Um die Einstellungen zu überprüfen klicken sie auf die Taste „Testen“. Nach erfolgreichem Test sollten sie eine E-Mail in ihrem Posteingang erhalten.

Durch klick auf „drucken & fertig“ schließen sie die Einstellungen ab. Es wird für sie ein Übersichtsblatt ihrer Einstellungen ausgedruckt. Heben sie dies gut auf es beinhaltet auch die Lizenzdaten, die sie im Notfall für die Wiederherstellung ihres persönlichen Passwortes benötigen.


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